About

Dies ist ein privater Blog. Der Name ist ein Kunstwort aus der Ruhrpottstadt (mit dem Verein) meines Herzens und dem italienischen Wort für die magische Nummer 12, die mich in den wesentlichen Bereichen meines Lebens stets treu begleitet hat.

Da meine Interessensgebiete so stark divergieren, dass niemand sonst sie interessant findet, enthält dieser Blog Beiträge einerseits zu technisch-mathematischen Themen. Auch Programmierung – ja genau, da könnt ihr Euch ruhig schütteln, das macht mir nichts.

Wenn Euer Gemüt sich jedoch eher nach Philosophie, Spaß und Unsinn sehnt, seid ihr hier jedoch ebenfalls richtig 🙂 Auch die Kategorie „So (oder so ähnlich) kann ich Euch wärmstens ans Herz legen. Hier findet Ihr Einblicke in die verschiedenen Phasen meines Lebens (natürlich immer nur die irrelevanten). Den Blog gibt es ja immerhin schon seit 2008 – so alt muss man erst mal werden!

Für Feedback steht Euch folgende Adresse zur Verfügung: florian@bodici.de. Vielleicht Antworte ich, vielleicht auch nicht 🙂


Verantwortlich im Sinne des § 5 TMG

Florian Vierke
Fontanestraße 22
42657 Solingen
Email: florian@bodici.de

Telefon: +49 177 8079538