Kategorien
So (oder so ähnlich) könnte es wirklich passiert sein

Neulich auf ebay Kleinanzeigen…

Es begann damit, dass ich ein paar Supernintendo Spiele verkaufen wollte. Heiko erkundigte sich nach der Möglichkeit eines Paketpreises für die Spiele. Ohne Konsole. Soweit so gut..

Die Abholung wurde geplant…

Doch dann gab es da noch eine winzig kleine Kleinigkeit..

Nennt man „Konsolen“ heutzutage „Gehäuse“? (und hatten wir die Frage nicht eigentlich bereits am Anfang geklärt)?

Ich mein: Heiko hat recht – man kann ja nicht immer gleich an alles denken. Und wenn das Gehäuse fehlt, kann man dafür ja wohl keinem die Schuld zuweisen!

Ob Heiko mittlerweile ein Gehäuse hat, weiß ich nicht. es bleibt ihm zu wünschen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.