Kategorien
Philosophisches, Kluges und Unsinn

When 7 years pass…

… unfassbare 7 Jahre ist mein letzter Post nun her. Aber ihr habt Glück: Das tägliche Hoffen auf einen neuen Post hat nun ein Ende. Alle 7 Jahre ändert sich ein Mensch mehr oder weniger komplett, sagt man. Das verflixte siebte Jahr.. Was aber ist seit meinem letzten Eintrag passiert?

  1. Die Fotos in meinem letzten Eintrag sind verschwunden
  2. Ich habe geheiratet
  3. Mein Nachname
  4. for (i=1; i<2;i++) {Kinder++};
  5. Ich bin zwei mal umgezogen
  6. Ich habe ein Auto gekauft
  7. Ich habe die Firma gewechselt
  8. Mein Moped wurde geklaut
  9. Ich habe mein Soll mit der Schwebebahn erfüllt (einmal im Leben …)
  10. Tipp-Kick TV gibt es nun auf YouTube

Diesem unsteten Leben stehen aber auch Konstanten entgegen, die Sicherheit bieten:

  1. Bochum ist immer noch in der zweiten Liga
  2. Ich mag nach wie vor Altbier
  3. Mein Fernseher hat bis heute überlebt!
  4. Und meine Playstation 3 auch
  5. Sollte das tatsächlich schon alles gewesen sein? Peinlich!

Ying und Yang. Was hat sich bei Euch getan? Habe ich überhaupt noch Leser? Hatte ich je welche?

Vohwinkel, Wuppertal, Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.